Webseite gestalten

Habe nun versucht meine Webseite etwas neu zu gestalten und aufzupeppen. Dies mit dem Tool
WordPress. Es ist schon gewaltig, was mit dem Tool alles gemacht werden kann.

Habe zwar schon vereinzelt mit CMS gearbeitet, aber WordPress scheint doch sehr umfangreich, einfach aber
doch auch komplex zu sein.

Mit einer Schulung an der Migros Klubschule habe ich in vier Halbtagen das Prinzip von WordPress vermittelt
erhalten. War sehr lehrreich.

Werde dann in einem späteren Zeitpunkt meine anderen Seiten auch ergänzen und neu gestalten.

Share Button
Ein Kommentar zu “Webseite gestalten
  1. Farro sagt:

    Sieht richtig super aus. Aufgeräumt unt tiptop.

    Gratulation!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*