001-PPB – iPad nicht die Lösung

… aber manchmal ganz schön. Während ich nun diesen Blog starte spielen die Kinder mit den iPads.

Endlich mal Ruhe und ich kann diese Zeilen schreiben. Super.

Ich bin nicht der Meinung, dass wir die Kinder nur vor den Fernseher oder an die iPads setzen sollten, aber manchmal… es hilft halt dann für die Ruhe. Anschliessend sind sie zwar müde, manchmal gereizt und die vorher lieb gewonnen Ruhe, wird jäh wieder in Frage gestellt, aber für einen kurzen Moment war es schön.

 

 

Links:
Warum tue ich das
PapaBlog-Inhaltsverzeichnis

Share Button
Veröffentlicht in PapaBlog
0 Kommentare zu “001-PPB – iPad nicht die Lösung
1 Pings/Trackbacks für "001-PPB – iPad nicht die Lösung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*