Webangebot

Webseite mit WordPress

Sie wünschen sich schon lange für sich privat oder für ihr Unternehmen eine Webseite. Haben sich aber noch nicht daran gemacht, konkret eine Webseite zu gestalten/kreieren. Oder sie sind der Meinung das ist eh zu kompliziert, zu teuer, brauche ich nicht.

 

Für private Personen oder Familien kann eine Webseite eine Spielerei sein stimmt. Aber an Stelle Fotos der letzten Ferien auf Facebook zu posten, könnten sie ganz einfach in einem geschützten Bereich der Webseite, diese Fotos nur der eigenen Familie zur Verfügung stellen.

 

Für eine Firma – ob Einzelfirma oder grösseres KMU – ist eine Webseite heute unverzichtbar. Ich zeige ihnen auf, wie wir gemeinsam mit WordPress (das führende und kostenlose Tool zur Webseitengestaltung) für sie eine gute Seite erstellen können. Sie haben dass die Möglichkeit über eine Webeingabe News und Infos direkt zu erfassen und zu veröffentlichen.

 

Kosten

Je nach Aufwand werde ich die Kosten zusammenstellen und verrechnen. Pro Stunde rechne ich mit einem Ansatz von Fr. 80.-.

 

Vorgehen

Um festlegen zu können in welche Richtung es für sie geht, sitzen wir zusammen. Ich werde dann für sie eine passende Webseite erstellen. Sie liefern die Inhalte, Fotos usw. oder sie überlassen alles getrost mir.

 

Haben sie Interesse oder weitere Fragen, dann nehmen sie mit dem untenstehenden Formular mit mir Kontakt auf:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht