Kennst du Sway?

Sway – von Microsoft

Was ist Sway? Einfach ausgedrückt einen einfache Variante eine „Art“ PowerPoint aber direkt im Browser oder mit dem Smartphone erstellte Präsentation. Total simpel zu erstellen mit den vorhandenen Fotos vom Handy. Einfügen, ein wenig Text, Design wählen und dann publizieren.

Mit dem erstellten Link kann man die Präsentation nur an ausgewählte Personen schicken.

Mit dem folgenden Link kannst du mein erstes Sway anschauen. Impressionen vom Eidg. Volksmusikfest in Aarau 2015.

https://sway.com/-4d97LN2_G9QCyGn

Was hälst du davon? – Ich finde es toll. Nicht nur einzelne Fotos sondern noch animiert mit Text usw. zu erstellen.

Anwendungsbeispiel:

Einen Familienanlass fotografieren, Sway erstellen und dann allen per Mail den Link zustellen, fertig.

Share Button
Veröffentlicht in Foto, Meinung Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*