000-PPB – Nullnummer

000PPB – Nullnummer
PPB Steht für PapaBlog. Was soll das? – Zu meiner Person. Ich bin Vater von drei Kindern. Zur Zeit beim Start des Projekts Tochter, 7; Sohn1, 4 ½ und Sohn2, 1 ½ Jahre alt. Bin verheiratet und wir leben in einem kleinen Doppeleinfamilienhaus in der Schweiz. Ach ja, 2 Katzen haben wir auch noch, schon möglich, dass die auch mal vorkommen.
Warum mache ich das? – Ganz ehrlich, ich weiss es nicht genau. Grundsätzlich interessieren mich Blogs und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Gedanken raus müssen. Ich versuche meine persönliche Sicht der Dinge als Vater und Ehemann darzulegen. Aufzeigen mit was für schwierigen, absurden und auch witzigen Gegebenheiten man konfrontiert wird.
Das Ganze ist aber auch eine Art Tagebuch, Therapiestunde, Aufarbeitung und Fentil. Ich weiss nicht ob das ganze je jemand liest. Falls ja gibt es dann ja die Kommentarfunktion.
Auf diesen ersten Artikel verlinkt ich in jedem Beitrag, damit jeder meine Beweggründe sieht.
Im Weiteren wird es ein Inhaltsverzeichnis geben, wo die einzelnen Beiträge aufgeführt und mit Direktlink verknüpft sind.
9.9.17

Link:
PapaBlog-Inhaltsverzeichnis

Share Button
Veröffentlicht in PapaBlog
0 Kommentare zu “000-PPB – Nullnummer
1 Pings/Trackbacks für "000-PPB – Nullnummer"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*